Royal-FlashXII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von -KellerAsseL_

Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  -Keller- Do Okt 14, 2010 4:46 pm

Bewerbung als Familienmitglied bei Royal-FlashXII

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 15 Jahre alt (30.01.1995) und besuche zurzeit das Kaiser-Wilhelm und Ratsgymnasium in Hannover. Zu meinen Hobby´s zählen: Informatik,Tennis, Klavier uvm.
Ich möchte jetzt nicht weiter hineingehen.

Ich selbst bin ein fröhlicher Mensch der sich mit anderen gut versteht und auch auf ihre Probleme eingeht, falls sie welche haben. Wie jeder andere, habe auch ich Feinde sowie Freunde - nur in letzer Zeit werden es wieder mehr Feinde.

Warum ich wieder verwende? Euch ist es wahrscheinlich auch nicht verborgen geblieben, dass mein Main " indoor " war. Einige meiner "Freunde" haben es weiter erzählt und es hat sich wie die Schweinegrippe verbreitet. Ich bin nun auch mit diesem Char, einer der meistgehassten Spieler auf Server 3. Ich hoffe ihr versteht das und schiebt mich nicht gleich in eine Schubladen, sondern macht euch selber ein Bild davon, wie ich wirklich bin.

Ich fange mal mit meinen IG-Daten an.
Es ist so gegliedert:
Daten-kleiner Kommentar dazu

LvL 71/80 - Ich weiß es genügt euren Vorraussetzungen nicht, aber ich lvl nun mal nicht gerne.Ich gedenke es jedoch bei euch in den Griff zu bekommen.
Equip
Belagerungsbogen Legendär + 8
Eccaraci Mysteriös + 8
Breeze Step Legendär + 8
-Ich glaube dazu ist nichts auszusetzen. ^^

Sp´s
Jäger 56+0 - Ich will den noch 99+0 machen, damit sich die Leute wundern was der draufhat, auch ohne Flügel.^-^
Schurke 77+11 - Absolute Lieblings-SP, einfach weil der schnell und zuverlässig ist.
Gunner leider nicht vorhanden - meiner Meinung nach unnötig
Wildkeeper 99+9 - leider nicht die beste SP , aber für Raids und LdT - völlig ausreichend.

Ressistenzen:
Feuer:100% 70er s5 x2
Wasser:92% 70er s5 + 45er s5
Licht : 120% 70er s6
Schatten 96% LdT-Ressis s5 x2
Auch dazu hab ich persönlich nichts zu mekern - mit den Sps kommt natürlich das Element dazu. Abgesehen davon habe ich einen Kris r3+0 im Inventar falls die Ressistenz doch mal nicht reicht habe ich 144% Licht Ressistzenz^^ + Sp Element.(120% ressi + Xmask + Kris + Sp)

Mein Ruf ist leider nicht der Beste , das kommt daher, dass ich mich hauptsächlich in der Arena befinde und meine eigentlichen Aufgaben vergesse. Ich gedenke es jedoch in den Griff zu bekommen.
Ruf: Grüner Experte / Würde 100

Ich bin in jeder Hinsicht hilfsbereit - jedoch verlange ich das selbe von den anderen.
Leider kommen wir zum Punkt Aktivität: Ich habe zurzeit - wie immer - viel Stress.
Ich bitte Euch daher mir das zu entschuldigen. Daher bin ich nur 1-3 Stunden am Tag IG.
Es wird wieder mehr - versprochen!



Mit freundlichem Gruß

indoor -KellerAsseL-

-Keller-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Re: Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  Keller Do Okt 14, 2010 4:49 pm

Auch mir entgehen Fehler
Tut mir schrecklich Leid.


Ich war in den Familien
(Oberhaupt) Aufgelöst
Thunder*Cats Aufgelöst
Dark~Diabolo gekickt

Aus Dark Diabolo wurde ich gekickt, weil sie erfahren haben, dass ich indoor bin.

Keller
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Re: Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  PrinzSora Do Okt 14, 2010 5:36 pm

Wilkommen erstmal bei uns ! Wir hatten ja schon paar Erfahrungen gemeinsam gehabt Wink
Einige Fragen hätte ich noch.Wieso willst du denn zu uns?Was sind deine Ziele?

PrinzSora
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Re: Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  keller Fr Okt 15, 2010 6:29 am

Meine Ziele bei euch sind es noch erfolgreicher zu werden, und den Erfolg auch mit euch teilen. Ich will zu euch, weil einige drin sind mit denen ich gerne Kontakt knüpfen würde und besser kennenlernen. Ich suche einfach eine Fam , bei der ich immer drin sein will.
Und ich denke ihr seid soeine (werdet).

Freundlicher Gruß
indoor

keller
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Re: Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  PrinzSora Fr Okt 15, 2010 10:58 am

Danke dir erstmal ! Deine Bewerbung wird leider abgelehnt.Es kommt nicht mal in die Bewerbungsrunde, da wir nunmal Spieler in unserer Familie haben,die du mal früher abgezogen hast und diese ist nicht die nötige Klima.Außerdem sind wir der Meinung,dass du nicht zu uns passt.Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß und viel Erfolg !

PrinzSora
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von -KellerAsseL_ Empty Re: Bewerbung von -KellerAsseL_

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten