Royal-FlashXII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von TheBogen13

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  TheBogen Sa Okt 16, 2010 5:05 pm

Meine Persönlichen Daten:

Hallo mein Name ist Daniel, ich bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Österreich (Wien). Ich gehe derzeit in die 9 Klasse, einer Fachmittelschule. Nach der Schule mache ich eine Lehre als Koch. Meine Hobbys sind kochen, schwimmen, Radfahren und Trampolinspringen (Sommer).

Meine Ingame Daten:

Name: TheBogen13
Klasse: Bogenschütze
Lvl: 88
Jlvl: 80
Ruf: Blauer Nos (1355765)

Ausrüstung:

Elementarbogen 6+6 (85)
Calvinas Blauzahn Dolch 6+7 (88)
Light Step 7+7 (74)

Ressi's:

Wasser: 91%
Feuer: 93%
Licht: 91%
Schatten: 95%

Feen:


Licht: 65%
Schatten: 43%
Wasser: 47%
Feuer: 45%
Rote Zauberfee: 35%

Spezial Karten:

Schurken: 66+10
Jäger: 63+9
Jaja: 21+0
Pyjama: 21+0
-------------------
Ein Wk +9 werde ich noch kaufen ! (Vortschritt 8kk)

Meine bisherigen Familien:
~Gaia~ (RLov€ -> zerstörte damals die Familie | Das war einer der ersten Familien in Server 3)
Dreaming~Souls (Ldt sucht Familie)
Imortal~Dream (Aufgelöst | Einer der ersten Imortals)
BlackSyndikat° (Ich bin oft in arena, aber da hat mir nimand geholfen gegen Topmodels)
Harlequins (Aufgelöst)

Warum ich zu euch will:

Ich möchte mit denn gleichen Leuten, wie in Harlequins abhängen. Ich möchte in eine High-Familie, die auf der Seite der Engel steht. "DAUERPOTTER !!"

TheBogen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Re: Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  PrinzSora Sa Okt 16, 2010 5:39 pm

Wilkommen erstmal ! Es gibt soviele Fams da draußen...Wieso ausgerechnet wir? Nur wegen Harlespielern? Die Regeln etc.. alles in dem Bereich hast du auch gelesen oder?Bist du dir da auch wirklich sicher,dass du zu uns kommen möchtest? Bei uns spielt Treuheit eine wichtige Rolle,danach kommen die anderen Sachen... In diesem Sinne Sora

PrinzSora
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Re: Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  TheBogen Sa Okt 16, 2010 6:05 pm

Nein, nein! Das war einer meiner gründe. Aber ich bin bereit weiter aufzuzählen:
Ich bin Sehr, sehr oft in akt 4, ldt gehört eig. nicht so auf meinen Plan, ich komme erst dann, wenn wirklich hilfe gefordert wird.
Oft bin ich auch in der arena, also sobald jemand hilfe braucht, ich bin immer da. Ich hoffe sowas kommt auch von euch.
Ich bin auch wirklich ein spieler, der träu bleibt.

Beispiel: In arena, habe ich schon oft erlebt das jemand hilfe gefordert hat, denn ich dann auch geholfen habe und der dann nach 5 min. aus arena ging. Sowas wirt bei mir nicht vorkommen, weil ich bis zur letzen sekunde kämpfe.
_____________________________________________________________________________________
Das heißt auch, das ich auch bis zur letzen Sekunde in der Familie bleibe.
______________________________________________________________________________________
Eines habe ich in der Bewerbung vergessen, ich spiele am tag bis zu 4-5 Stunden, kommt drauf an wann ich von der Schule komme.
Leider wenn ich die ausbildung als Koch beginne, kann ich nicht mehr oft spielen.
Ich habe auserdem eine sehr gute spiel erfahrung, da ich schon seit server 3 offen ist, spiele.

TheBogen
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Re: Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  PrinzSora Sa Okt 16, 2010 6:18 pm

Danke erstmal ! Also da wir eher eine ruhige Fam sind und lieber gemeinsam Sachen unternehmen,entsteht kein Chaos.Also ich werde deine Bewerbung jetzt mal weiterleiten und wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir .

PrinzSora
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Re: Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  Admin/Kamil Mo Okt 18, 2010 2:04 pm

Herzlichen Glückwunsch TheBogen.Du hast uns mit deiner Bewerbung überzeugt Wink
Meld dich bei einem Oh oder bei den Vt.(Wenn du die Namen nicht kennst geh auf Royal~Flash bei den Bewerbungen da ist unsere Famliste)

Admin/Kamil
Admin/Kamil
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Garbsen

https://royal-flashxii.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TheBogen13 Empty Re: Bewerbung von TheBogen13

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten