Royal-FlashXII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Schoko So Okt 24, 2010 6:59 pm

Erstmal ein nettes Hallo an alle Royal-Flash-XII- Member. Smile

Ich würde dann auch gleich starten mit meiner Bewerbung. Zuerst werde ich euch etwas über meine Persönlichkeit erzählen.

Also,
ich heiße Vivien Manuela Geuthe und bin zurzeit noch 17 Jahre. Ich werde aber am 15.12 18. Volljährigkeit ich komme ! bounce
Ich bin die große Schwester von Gambrio /-OrioN-. Vom Charackter her bin ich meist (!) Freundlich, Nett, Hilfsbereit und Verständnisvoll. Jedoch habe ich auch meine Phasen manchmal mehr manchmal weniger. Aber wenn es mein Bruder mit mir aushält (der mich jeden Tag ertragen muss). Dann bin ich hoch optimistisch das auch ihr etwas an mir findet was ihr toll findet. -^-^-
Ich wohne im Osten von Deutschland und zwar genau in Leipzig. Einer relativ großen Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B dem VÖlkerschlachtdenkmal und dem neuen Universitäts-Gebäude.
Ich bin eine Schülerin des BSZ3 (Berufschulzentrum). Dort besuche ich das Berufliche Gymnasium in der Fachrichtung Gesundheit und Soziales. Meinen Abiturabschluss werde ich 2012 realisieren. Nach meinem Abitur möchte ich mich bei ,uns an der Universität, zum Medizinstudium bewerben. Doch Wartesemester birgt dies mit sich. Also habe ich vor während dieser Wartezeit eine Ausbildung zur Hebamme zu machen, um nicht Faul zuhause rum zu liegen.
In meiner Freizeit muss ich zuerst (leider Sad ) Hausaufgaben machen die meist nicht zu knapp ausfallen. Doch wenn diese Sklavenarbeit erledigt ist male und zeichne ich sehr gerne. Hier einmal 2 Beispiele Razz.
Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) 1101877Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) 1778701

Nebenbei wenn ich Zeichne läuft natürlich Musik. Den ein Leben ohne Musik wär zwar möglich jedoch total Sinnlos (für mich).
Wenn ich einmal nicht Zeichne beschäftige ich mich mit unserem Welpen Stan, der zurzeit viel unsinn im Kopf hat. Ja, etliche Schuhe habe ich schon an ihn verloren Sad Sad .
Jedoch spiele ich im Sommer auch sehr gerne Vollyball. Wenn ich dies nicht tue fahr ich Fahrad, Inlineskates oder bin im Jugendclub bei uns um die Ecke vertreten.
Natürlich findet sich auch Zeit für Nostale. In der Woche öfters (Jeden Tag so 2-3 Stunden sind drinn) als am Wochenende. Da ich da mit Freunden ins Kino gehe oder wir einfach zusammen im Jugendclub abhängen. Denn unser Club hat auch Samstags geöffnet.
Aber um das jetzt nicht in einen Roman ausarten zu lassen. Macht euch einfach ein eigenes Bild von mir. Very Happy

Nun würde ich sofort zu meinem

Ingame - Daten überleiten

Ich heiße Ingame SchokoWölfchen und bin von Beruf Magier, denn Magier rulen !
Ich habe das Level 83 (tendenz durchaus steigend) und das Joblevel 80 (wer hat das mit diesem Level nicht? -^-^-)
Doch mein Ruf hält sich in Grenzen (500125/Blauer Meister) . Da ich nicht sehr Pts-freudig bin oder war. Ich zusätzlich auch meist keine Zeit gefunden habe soetwas zu machen, weil immer irgentwas dazwischen kam. Schule, Freunde, Raids... ach es hat sich eigentlich immer etwas gefunden. Wo man um das Ruf-leveln drum rum kam. Ja ich weiß... keine gute Eigenschaft. Aber ich Hoffe ihr könnt darüber weg sehen. silent
Mhh.. Wie lange ich schon Nostale spiele.... Das weiß ich gar nicht soooo genau. Aber 2 Jahre sind es mindestens.
Damals habe ich auf s1 angefangen zusammen mit meinem Bruder der mir dieses Spiel gezeigt hat. In Server 1 hieß ich damals LUNALOVEGOOD vielleicht kennt mich von da ja jemand?!? Jedoch hielt sich da meine "Imbaness" sehr in Grenzen. Wenn ich es jetzt so einschätzen müsste. Ist s3 das beste gewesen was mir in meiner Nostale-zeit passieren konnte. Ich bin auf s3 viel besser geworden und die Leute hier sind voll gechillt.
Um nun nicht weiter um den heißen Brei herum zu reden komm ich sofort zu meinem Equip, Feen, Sp's, Resi und co Smile.

Equip:

Erstwaffe(n): Zauberstab der Seele r7+5 und Gehstock des Wüstenräubers r4+5,
(zur verteidigung muss ich sagen das ich mir schon sehr große mühe gebe mir die 85er Waffe zu bauen. Mir fehlen auch nur noch wenige Puzzelteile. Vieleicht mag ja jemand mit mir später mal noch die 2 Glitzer Sand aus dem Crysos holen? *dackelblick*)
Zweitwaffe: Sternenzauberwaffe r7+4
Rüstung: Robe der Weisheit r5+5
( auch das ist aus meiner und bestimmt auch aus eurer sicht Veränderungswürdig, ich werd mich auch demnächst sofort an das Werk machen)

Feen:
Meine Feen sind alles Mallfeen (große)
Licht: 49%
Wasser: 41%
Feuer:41%
Schatten: 40%

Sp's:

Red Mage: 44+0 (Ich brauch nur noch nen Kh dann hab ich 44+5 Very Happy)
Holy: 99+9
Ice Mage: Bin ich zurzeit gerade am machen ^^"
Dark Gunner: 43+5 <3 ( Ja ich liebe meinen DG )

Ressi:

Feuer:120% +
Wasser:120% +
SChatten:120% +
Licht:120% +

(+ wegen Sp's ^^)

Sou nun kommen wir schon zum Endspurt. Ihr wolltet ja eine Familienliste in denen ich schon war.

Zuerst war ich in TheEvil, habe jedoch verlassen das es Stress mit dem Oberhaupt gab, entschuldigung das ich das jetzt sage aber er war irgentwie beschränkt im Kopf.
Danach bin ich in Celestiel gegangen, da habe ich jedoch verlassen weil es ein wenig Stress mit einer Memberin gab die meinen Bruder vergrault hat und zum schluss meinte sie müsste meine Familie schlecht machen. Jedoch habe ich noch ein gutes verhältnis zu Cele
Nach Celestiel kamen ich und mein Bruder auf die Idee eine eigene Familie zu Gründen mit dem Namen ~*Euphoria*~ Diese hatte sich zum schluss dann mit der Familie von zusammengeschlossen mit mir als Oberhaupt. Jedoch sind dann einige Member aus der Familie gegangen und der rest wurde inaktiv weshalb wir leider auflösen mussten.
Ja ab hier wird es ein wenig Licht in meinem Kopf ich weiß nicht mehr alzu genau welche fam ich danach war, also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich eine vergesse.
DIe nächste familie die sich in meine Gedanken schiebt ist Blacksynthikat. Ja ich war ein synthi. Ich weiß auch das die synthis von einem Großteil gehasst wird, aber es gab zeiten wo man dort in der Fam richtigen zusammenhalt gemerkt hat. Ich habe dort auch Freunde gefunden. Wurde jedoch danach von zacks gekickt weil ich aus schulichen Gründen 3 tage nicht on konnte. Zurzeit steh ich neutral gegenüber Blacksynthikat.
Danach versuchten ich und mein Bruder noch einmal Euphoria zum Leben zu erwecken doch auch dies war ein reinfall. Musste aufgrund an mangel an aktivität auflösen.
Danach meinte Nofear ich könnte mit meiner Fam zu ihm hinüber. Jedoch war dies auch ein großer toho habohu. Ich kam in die Fam ldt und naja NoFear hatte einige Probleme und hat in den näcshten 2min erstmal 3-4 Member gekickt. Danach war er sauer und ist gegangen aus dem Ldt.
Am nächsten Tag als ich on kam. Übergab mir Big den Oberhaupt Posten und NoFear ist verschwunden. SO wurde mir der Oberhaupt job angedreht. Jedoch habe ich diese Familie auch aufgelöst da ich zurzeit viel mit der Schule zu tun habe und zurzeit dort als Oberhaupt ncith geeignet war. Zusätzlich kam dann noch eine steigende Inaktivitätsrate dazu --> Auflösung.


Warum ich zu euch in die Fam möchte?
Das kann ich eigentlich gans leicht erklären. Ich kenne einige von euch aus der Fam Kamil, Prinz *grüß*. Jedoch möchte ich auch mal wieder eine Fam wo man den Zusammenhalt, die Gebundenheit ja einfach den Spaß am zusammen spielen wieder erlebt. Wo nicht jeder seins macht. Wo einem geholfen wird, wo man zusammen lacht, Faxen macht. Man sich halt einfach gut versteht.
Diese Hoffnung lege ich bei euch in die Familie. Meine Hoffnungen sind Groß das ihr meine Erwartungen mehr als gut erfüllt.
Ich hoffe das wir Bald gemeinsam Spaß erleben werden ob es nun in Raids (*-*), Ldt oder einfach nur beim Rumrennen in Akt 4 oder Akt 5 ist.
Ich denke überall kann man Spaß haben. Ich hoffe ihr seit alle Locker drauf und zum Spaßen angelegt.

Dies wäre es ersteinmal von mir.
Wenn noch fragen offen stehen werde ich sie beantworten Smile

Also dann Tschüüüüsss

Eure Schoko <3 cat

Schoko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Admin/Kamil So Okt 24, 2010 8:57 pm

Also erstmal Herzlich Willkommen!
Deine Bewerbung ist sehr sauber & gut.
Da du eine große Interesse an unserer Fam hast,wird deine Bewerbung in die Bewerbungsrunde aufgenommen
Wink
Die Interne Abstimmung kann 1-2 Tage dauern.
:
Mfg Kamil
Admin/Kamil
Admin/Kamil
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Garbsen

https://royal-flashxii.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  TheBogen13 So Okt 24, 2010 9:11 pm

Hey, ich hätte da eine frage. Du sagtest du Zeichnest gerne, das 1ste Bild haßt du aber nicht erlich gezeichnet? Und wenn, mit was?

TheBogen13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Schoko So Okt 24, 2010 10:00 pm

Hallo The Bogen Smile
Deine Frage ist berechtigt.
Also das Motiv habe ich nicht allein Entwickelt. Eine gute Freundin von mir, Sophia, die mit mir in einem Kunst kurs ist hat dieses Bild SKizzenhaft im Unterricht gezeichnet. Mir gefiel dies auf anhieb und daraufhin habe ich sie gefragt ob ich das Bild weiter ausarbeiten darf.
Ich habe ihre skizze genommen und so meinen Eigenen Touch mit rein gebracht z.B. das Schwert (ja zu der Zeit war ich etwas Masoristisch angehaucht).
Ich hab das Bild vorgezeichnet mit Bleistift, wie es jeder macht -^-^-. Hab da einen Bleistift der sich besonders gut wegradieren lässt wenn man nicht sonderlich derb draufdrückt ich glaub das war B5, aber will mich da nicht festlegen.
Wie gesagt habe ich dann Outlines gemacht und dann mit Rasterfolien gerastert.
Ich habe einen Link mit angehängt könnt euch diese gern anschauen. Sind eigentlich recht billig (also für ein Zeichnerbüdge).
http://www.j-stuff.de/Zeichenbedarf/Rasterfolien/


So nun stellt sich dir sicherlich die frage was sind Rasterfolien?

Puh wie soll man das Beschreiben. Also das sind Folien stell dir vor du möchtest dein Zimmer verschönern und lässt dir in einem SHop eine FOlie mit einem Motiv machen die du nur aufkleben musst.
Also Rasterfolien sind sowas ähnliches.
Rasterfolien sind halt selbstklebende Folie mit bestimmten Mustern zum Beispiel Punkte, Blasen und weiteres.
WEnn man die Outlines hat, kann man sich überlegen ob man die einsetzt. man kann sie auflegen.
Ich mach es meist so das ich mein Bild unter meinen Leuchttisch lege und die Folie dann drauf die ich für richtig erachte.
Dann probiere ich ein wenig. Dann Makriere ich mir mit einem Webwischbaren SChwarzstift auf der Folie den Bereich den ich brauch. SChneide den aus. Leg die Ausgeschnittene FOlie noch mal auf mein Bild an. Mache mir kurze kleine Bleistiftmakierungen wo es hinsoll.
Ziehe dann den Klebeschutz von der Folie ab und klebe es dann auf mein Bild.
Wenn man es dann einscannt (wie ich es immer mache) kann man etwas mit Gimp hantieren und Radierstriche entfernen und ein paar effeckte rein legen und dann kommt sowas dabei raus Smile

Aber neuerdings habe ich auch BRUSHES für GImp in Rasterfolien Look in Devianart gefunden. Das natürlich billiger wenn ich mir die auf GImp ziehe und meine Outlines dann einscanne und dann mit den Gimp Brushe rasterfolie hantiere *grübel*.
Aber naja überleg ich mir, ich leg eingentlich viel wert auf handarbeit Smile

AHHH bevor ich es vergesse.
Rasterfolien kommen aus Japan und werden auch in mangas eingesetzt. Waaart ich häng ein Bild an moment *such*
Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) 28651d1233349399-naruto-manga-deutsch-03

Da dort wo Naruto zum beispiel im ersten Bild total sauer ist die Striche sind auch Rasterfolien Smile Da hat der Zeichner Masashi Kishimoto auch Rasterfolien genutzt Smile DIe Zeiten müssen dann einfach nur kopiert werden und man(n) hat solche Effeckte Smile

Wenn noch Fragen zu dem Thema offen sind. Stell ruhig (ich kann stundenlang darüber reden *-*)

Grüße Wölfchen Smile

Schoko
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  TheBogen13 So Okt 24, 2010 10:11 pm

Danke, nach denn Roman, denn du hier geschrieben haßt. Weiß ich jz auch, was Rasterfolien sind.

Very Happy

TheBogen13

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Schanel Mo Okt 25, 2010 6:31 pm

deine bewerbung ist dir echt gelungen
Ich mal auch sehr gerne =P
Schanel
Schanel
Member

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Admin/Kamil Di Okt 26, 2010 9:18 pm

Herzlichen Glückwunsch SchokoWölfchen Wink
Du hast uns mit deiner Bewerbung überzeugen können Embarassed
Bitte meld dich bei einem Oh oder bei den Vt Very Happy

Mfg Kamil
Admin/Kamil
Admin/Kamil
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 28
Ort : Garbsen

https://royal-flashxii.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung vom kleinem Wölfchen :) Empty Re: Bewerbung vom kleinem Wölfchen :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten