Royal-FlashXII
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia

2 verfasser

Nach unten

Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia Empty Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia

Beitrag  Miaa_Uch Do Okt 14, 2010 10:02 pm

Alluh

Mein Name ist Ghalmi Housam Ghalmi
Ich bin 13 Jahre alt bin am 02.06.97 geboren
und wohne in Hamburg(Lohbrügge)
Meine Hobbys sind Basketball also alles was mit einem Ball zutun hat ö.ö
Ich bin voller Energie ;-D und sogar ein Klassenclown

Nun erst zu meinen Gebannten Charackteren

S1 lvl 91 (Bogenschütze)
Eq Ele bow R7+9 Clean ,Helden Scrammer R6+8,Rüstung(Namen vergessen)R6+8
Sp's (Wk 99+14 , Schurke 91+13 , Gunner(low) 69+13,Jäger 73+13
Ressis ( Ich habbe alle 70iger ressis) Schatten 121% Licht 120% Feuer 127% Wasser 122%
Mein ruf wahr : Roter Nos . Das wahr mein Gebannter Main!
Um es klar zu stellen, S1 lvl 90iger(Hight)+lvl 81iger (Low) und S3 -Dearth-Miaa- (Normal)

Nun zu meinen S3 lowii
Mein name ist Miaa_Uchiia Lvl 41 habbe ein Eisbären Kostüm (Unbegrenzt) Jäger Job 16+0
Mein Ruf ist Roter Erfahrener Naja sozusagen ich bin noch low ich baue mich auf wenn ihr mir etwas zeit und ruhe lässt ich brauche ne Fam wie euch damit ich mich erstmal entspanne und alles so richtig High aufbaue das verspreche ich euch. in Paar tagen/Wochen habe ich Eq R7+7 Ressis mal kucken ob ich die über 100 bekomme aber ich versichere euch 89% mit den Sp's ich habe in Paar Taqen Schurken (Job 61) +10 Wink Jäger (Job 26) +5,Gunner (Job weis ich nicht genau) +7 und wk Job 99+10 Smile die werde ich sicherlich in paar Tagen/Wochen haben lasst mir nur Zeit (kein druck bitte Wink)

Fam: Ich wahr mit mein lvl 41iger in Inception,Hades~Söldner aber da die leider keine Raids machten naja.

Ich bin nicht so ein Ldt Freak doch wenn ihr mal ldt müsst stehe ich bei euch. Ich liebe es zu Raiden ich mache einfach alle Raids von Cuby zu Akt 5 und ich liebe es zu rufen (Paar Dämonen/Engel den Hintern versolen

Also ich will eure Fam beitreten weil ich gerne mal Chilln will,raiden will,entspannen,tee trinken =) UND DANN DIE SAU RAUS LASSEN =D

P.s entscheidet euch schnell ö.ö die Milch verfolgt mich sie ist ürgendwie Sauer o,O

Miaa_Uch
Gast


Nach oben Nach unten

Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia Empty Re: Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia

Beitrag  PrinzSora Do Okt 14, 2010 10:15 pm

Wilkommen erstmal hier bei uns im Board !Es ist zwar nett gemeint,dass du uns deine alten Daten berichtest und schade auch,dass du gebannt wurdest,weshalb auch immmer(Grund nicht angegeben),können wir nicht so einfach dich in die Familie nehmen.Dazu schaffst du auch nichtmal in die Bewerbungsrunde,wo wir uns dann entscheiden.Wie du selber sagst,noch besitzt du recht wenige Sachen und gibst uns das Versprechen dies zu ändern.Doch selbst wenn du es tust,reicht einfach das Level nicht aus.Mein Rat an dich wäre wiefolgt: Mach dir ordentliche SPS klar,bzw.. das,was du vor hattest und bewerbe dich einfach erneut bei uns.Eventuell dann schaffst du es auch in die Bewerbungsrunde.Ansonsten muss ich dir sagen,dass deine Bewerbung recht top ist,aber langt leider nicht aus.Wir brauchen Spieler,die uns weiterbringen können.
In diesem Sinne,

PrinzSora
Oberhaupt
Oberhaupt

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.10.10

Nach oben Nach unten

Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia Empty Re: Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia

Beitrag  Godwana Do Okt 14, 2010 11:26 pm

zudem es etwas dämlich ist sich in eienr fam zu bewerben wo der side vom oh der alten fam in der man noch (war) vertreter ist. -.-

auch schön diese sehr inovative und neue bewerbung die mir so garnicht bekannt vorkommt


----> http://hadessoeldner.forumotion.com/rekruten-ante-portas-f1/frische-bewerbung-schnell-offnen-bevor-sie-schimmelt-t3.htm


wegen solchen a*** löchern ist mir imemr wieder die lust an nos geraubt worden

*plädoyee beendet*
Godwana
Godwana

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.10.10
Alter : 34
Ort : Erde

http://hadessoeldner.forumieren.eu/

Nach oben Nach unten

Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia Empty Re: Frische Bewerbung, öffnen bevor sie schimmelt von Miaa_Uchiia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten